Guter Gaming Stuhl unter 100 Euro?

2 Antworten

Wie schon ein Vorposter beschrieben hat, sind "Gaming Stühl" Schwachsinn. Ich nutze einen Bürosessel, dass Teil kommt aus einer Auflösung und war nie im Einsatz. Bequemer ist es nichtmal auf der Couch. Such dir ein ordentlichen Stuhl und nicht diese Marketing Mist Dinger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte nxtgeneration bestätigt

nxtgeneration  06.08.2018, 22:50

Wie lange hast du denn schon diese tolle Erfahrung, keine Rückenschmerzen mehr zu haben? Geht mir auch so, wenn ich mich in's Bett lege!

chriss1967  06.08.2018, 22:54
@nxtgeneration

ich hatte vorher immer normale Bürostühle. Dabei hatte ich immer Rückenschmerzen. Mit dem Ding ist es wirklich besser. (Und nein, ich werde nicht von der Firma bezahlt, falls du das denkst ;) )