Backenzähne grau?

2 Antworten

Weil man sagt ja so, wenn die Zähne grau sind,sind die irgendwie tot und müssen gezogen werden

Du musst nicht auf jeden Mist hören und nicht jeden Google Artikel für Zähne nachlesen, den Du nicht einmal verstehst. So, wie Du das schreibst, dass "graue" Zähne tot sind und gezogen werden müssen ist das nicht.

Das Foto ist grottenschlecht und man kann nicht wirklich etwas erkennen. Aber so weit bin ich mir sicher, dass zumindest ein Zahn links oben Karies hat. Die rechte Seite ist überhaupt nicht beurteilbar.

Also, lasse Dir möglichst zeitnah einen Termin bei Deinem Zahnarzt geben.

Und tu etwas gegen Deine Hypochondrie. Du machst nur Dir und Deinen Mitmenschen das Leben schwer.

Wird am Foto liegen, sieht bei mir genau so aus und meine Zähne sind definitiv gesund

keine Panik

xxxNinaxxx15
Fragesteller

Boah ja danke, das hat mich jz beruhigt😊