Bachelorarbeit will mir jemand klauen?

4 Antworten

Was soll ich machen.

Was schon meherer gesagt haben: der einzige richtige Weg ist es, zum Betreuer zu gehen und mit ihm den Fall zu besprechen. Auch in diesem Fall wäre das schlimmste, nochmal eine andere Arbeit machen zu müssen.

Ich würd direkt mit deinem Betreuer sprechen.

Edit:

In dem Fall das er es online stellt, kannst du übers Gericht im Eilverfahren ihn dazu zwingen diese wieder runter zu nehmen.
Du hast ja belege das du es ihm geschickt hast und er dich bedroht.

ulidecktauf
Fragesteller

Ne man der ist voll der Heinz der sagt bestimmt andere haben geholfen durchgefallen

Du kannst doch belegen dass du sie geschickt hast und nicht er

Besprich es mit deinem Betreuer und eventuell auch mit einem Rechtsanwalt. Rechtsanwalt - vielleicht je früher desto besser, und so ein Brief von einem Rechtsanwalt kann vielleicht schon die Sache auflösen.

Ich will ja jetzt nicht zu sehr draufhauen, aber das ist schon ziemlich dämlich. Außerdem hast du das wohl auch noch nicht gerafft, dass die Leistung von dir allein kommen muss...