Beim Plagiats Check bereits durchgefallen, wie schnell würde man das erfahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die prüfende Person erst nach X Wochen überhaupt mit Lesen und Bewerten der Arbeit beginnt, bedeutet die lange Zeit gar nichts bzgl. Plagiatsprüfung. Die Vorstellung, dass Prüfende nach Erhalt einer Arbeit diese sofort bearbeiten, ist niedlich naiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter