Babyvogel gefunden, was denn tun?

3 Antworten

In solchen Fällen sollten Sie einfach der Natur der Dinge ihren freien Lauf lassen und gar nichts tun.

Jedes Eingreifen des Menschen schadet nur der Natur, auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein haben mag.

Der Mensch braucht die Natur.

Umgekehrt braucht die Natur den Menschen kaum.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In Ruhe lassen und weitergehen.

Ob er von seinen Eltern versorgt werden wird, das weisst Du ja gar nicht. Aber die kommen bestimmt nicht wieder, wenn Du neben dem Vogel stehen bleibst. Und im Zweifel können die besser für ihn sorgen als Du.