babyhaare abrasiert?! Hilfe!

3 Antworten

Guten Morgen,

machen kannst Du gar nichts, außer hoffen, dass die Haare schnell wachsen.

Gruß

Die Schnelligkeit des Haarwachstums kann man nicht beeinflussen. Du kannst pro Monat mit 1cm rechnen, also wirds ein kurzer Pony.

Das ist bei mir auch schon passiert, habe sie oberhalb der Stirn abrasiert, habe auch versucht das Wachstum danach zu beschleunigen und habe es dann sehr bereut sie abgemacht zu haben. Sie wachsen bei mir jetzt schon ca. 1 Jahr und gehen mir schon bis zur Nasen spitze. Ich empfehle dir einfach zu warten, beeinflussen geht eh nicht. Sie sind zwar nervig, aber man hält es aus. Sorry ... LG

btslove  24.08.2016, 19:50

bei mir war das so dass meine schwester mir in der nacht einen streich gespielt hat und auch meine babyhaare oberhalb der stirn abrasirt hat. das ist jetzt 1,5monate her. bekommen sie wenn sie länger werden denn wieder die selbe kodicke wie babyhaare weil meine babyhaare igwie viel zu dick nachwachsen. sie sind jetzt 2cm lang

Hfinibg  11.08.2019, 20:35
@btslove

Sind sie nachgewachsen? Habe das selbe Problem