Hilfe haare am haaransatz abrasiert!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach wachsen lassen, oder zum Friseur gehen und dir eine dazu passende Frisur verpassen lassen :)

Pony tragen... mache ich auch so... mein eigentlicher Haaransatz ist echt heftig... würde jeder andere auch abrasieren/auszupfen... trotzdem habe ich, wie du,auch das Problem, dass es eben nicht schön aussieht...
aber hey, Pony drüber und fertig...  das mache ich, obwohl ich vorne an der Stirn einen fetten Wirbel habe