Baby will mit fast 5 Monaten sitzen, darf sie dann in ein Buggy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen glw für dich und dein Baby. ICH werde erst allein klar kommen für gewisse Zeit beobachten.Aber nie alleine lassen.Für Buggy ist zu früh denke ich mir.Das ist die erste schöne Zeit von Babys.Viel glück wü.ich dir.Aber du bist die Mama du sollst selbst entscheiden klar. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rentner1955  06.11.2023, 17:05

Vielen Herzlichen dank. :) Für die Stern.LG

es gibt doch Kinderwagen die man höher setzen kann, Buggy wäre vermutlich noch nicht so ideal, aber eben ein etwas gesicherter Kinderwagen mit verstellbarem Sitz ginge, oder aber wirklich die ganze Zeit direkt neben stehen und erkunden lassen in nem absolut abgesicherten Rahmen, indem alter ist es noch nicht zwingend nötig dafür raus zu gehen.