BAB - Berufsausbildungsbeihilfe, wie viel bekommt ihr?

4 Antworten

Das hilft dir auch nichts, die Höhe ist unterschiedlich hoch, da kommt es unter anderem auf das Einkommen deiner Eltern und dein eigenes an.

Dazu findest du im Internet einen kostenlosen BAB - Rechner.

Die Frage nach der Höhe ist meines Erachtens nicht sinnvoll.

Die Höhe ist von persönlichen Voraussetzungen/Gegebenheiten abhängig.

205 kommt aber auch auf die miete an.

isomatte  28.04.2020, 05:58

Auf die Höhe der Miete kommt es nicht an, seit dem 01.08.2019 beträgt die Pauschale für die Warmmiete 325 € und mehr gibt es nicht, die wird bei der Berechnung auch dann berücksichtigt, wenn man angenommen nur 250 € zahlt, bei 450 € würde es aber auch nur diese max.325 € geben.

Ca. 500-600€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder