Autoversicherungen sind ganz schön teuer geworden - welche Versicherung ist günstig , sind im Moment noch bei huk coburg?

6 Antworten

Die HHUK liegt immer noch am unteren Ende der Preisskala. Habt Ihr bereits neue Tarife ab 01-91. mitgeteilt bekommen? Wenn sich der Leistungsumfang nicht verbessert und die Prämien trotzdem steigen, habt Ihr das Sonderkündigungsrecht und könnt zu einer günstigeren Gesellschaft wehseln: z.B. die WGV ist noch günstiger als die HUK-

Otilie1
Fragesteller

die sind ca. € 40,- teurer geworden - im 1/2 Jahr

Ich bin seit jeher bei der LVM versichert. Die sind - soweit mir bekannt - auch bei keinem Vergleichsportal gelistet.

Ich zahle sehr wenig Beiträge für eine sehr gute Leistungsbereitschaft. Bislang hatte ich 2 größere Leistungsfälle, die anstandslos von der Versicherung übernommen wurden (Teilkasko).

Einfach mal anfragen.

Bislang wurde ich auch noch nicht über eine Erhöhung unterrichtet.

emesvau

Meine hat auch um 20% angezogen. Von 1500€ im Jahr auf 1800€. Bin bei der Zürich. Und das mit SF23)

Ich hab bei der Provinzial durch mein Vater immer super Angebote bekommen, hab nie viel mehr als maximal 1000€ im Jahr bezahlt trotz Unfall

Ich spare gegenüber der R+V, bei der ich fast 20 Jahre lang seit meinem Führerscheinerwerb war, einiges bei der Generali, bei der ich jetzt versichert bin - auch bei allen anderen Versicherungen. Allerdings steht und fällt so was mit dem Berater/Vertrauensmann; bei der R+V hatte ich einfach keine gescheite Beratung mehr und es lief nicht so, wie ich es mir vorstellte - da ist der lokale Generali-Mensch besser.

Woher ich das weiß:Hobby