Autostellplatz Frankfurt?

2 Antworten

Ganz schlecht sieht es in Frankfurt mit Parkplätzen aus. Die einzige Chance in Niederrad in der Lyonerstr.

In der Nähe von der Skyline kommst Du mit Sicherheit kein Parkplatz. Parken kann man auch in der Gutleutstr., das ist in der Nähe vom Bahnhof.

Auf der Frankfurter Seite kann man überhaupt nicht am Main unten parken, das geht nur auf der Sachsenhäuser Seite, aber dort sind die Parkplätze sind fast immer belegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung