Romantische Plätze in Frankfurt Main?

4 Antworten

Die Stand-Up-Cocktailbar am Sachsenhäuser Mainufer.

Am Römerplatz die Restaurants gegenüber vom Rathaus sind recht schick mit typisch hessischem Essen.

Schade, dass ihr im Winter kommt! Im Sommer würd ich euch das Mainufer empfehlen. Ideal zum Picknicken mit dem Main und der Skyline im Hintergrund!

Tagsüber richtig schön anzusehen sind die "Kleine-" und "Große Rittergasse" und die "Klappergasse" im Stadtteil Sachsenhausen mit vielen alten Fachwerkhäusern. Nachts wirds da eher zur Partymeile. Nicht mehr so romantisch aber ideal zum feiern. ;)

Geschmackssache, was man "romantisch" findet oder nicht, aber ganz nett sind der "Weidenhof" und das "Zeil Kitchen" mitten auf der Zeil.

Jetzt um diese Zeit der Main besonders schön, da die Lichter sich sehr schon im wasser spiegeln. Eher so die Gegend Westhafen würde ich empfehlen.

Im Palmengarten ist gerade die Ausstellung winterlichter

Cafee Herzblatt

Der chinesische Garten

manche finden auch den Dom Römer mit seinem Fachwerkbau sehr romantisch xD^^

Auf dem Lohrberg hat man eine tolle Aussicht. und hat auch Teil sehr schöne Ecken.

Was mir so spontan einfällt. Romantisch ist halt so ne sache ne^^