Autoscout24 bzw Mobile.de inserat nicht gefunden?

Gestern (14.05) gefunden und uns gefällt es auch - (Anzeige, BMW, Gebrauchtwagen) Heute ist auf einmal weg (20.05) - (Anzeige, BMW, Gebrauchtwagen) Aber bei Auto AHG Bmw steht er noch da - (Anzeige, BMW, Gebrauchtwagen)

2 Antworten

Entweder hat er es verkauft oder die Anzeige aus irgendwelchen Gründen rausgenommen. Ich würde ihn morgen mal telefonisch kontaktieren und nachhaken.

BaaTuu1999
Fragesteller

Aber bei BMW AHG Seite ist er ja noch da hmmm

Steht wohl nicht mehr zum Verkauf. Warum er es noch auf seiner Seite hat, keine Ahnung. Am besten du rufst da an.

BaaTuu1999
Fragesteller

Aufjeden fall mach ich das