Autos parken unter Basketballkorb?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht dort denn ein Schild, dass nachmittags nicht geparkt werden darf?

Du könntest an eure Stadt/Gemeinde schreiben und dein Anliegen dort vortragen.

Spielst di und triffst die Autos ist das u.U. Sachbeschädigung und trägt nicht zum Verständnis für die Situation bei.

Wer auf einem Schulhof wo parken darf, entscheidet die Schule bzw. der Schulleiter. Nicht Du. Die Schule entscheidet auch darüber, wer zu welcher Zeit dort Basketball spielen darf, nicht Du.

partbrums
Fragesteller

Laut Schild darf ich mich da ab 16 Uhr von Montags-Freitags aufhalten. Dort steht aber nichts übers Parken. Angrenzend am Schulhof befinden sich extra für die Sporthalle mind. 25 Parkplätze. Also gehe ich davon aus, dass die Autos dort nicht parken dürfen.

Hikker  18.08.2022, 22:27
@partbrums

Wieso? Aufhalten heißt nicht Basketball spielen. Kannst Dich ja zwischen den Autos aufhalten, oder? Und wenn da kein Zufahrts- oder Parkverbot steht, dann ist da auch keines. Abgesehen davon, daß die Schule immer noch jedem erlauben kann, trotz Verbotsschild dort zu parken. Also wende Dich doch bitte an die Schule!

partbrums
Fragesteller
@Hikker

ngl diese antwort war unnötig af. trotzdem danke ich dir für deine bemühungen

Hikker  18.08.2022, 22:54
@partbrums

in keiner weise unnötig, allerdings wohl vergeblich, wie ich feststellen muß.

Du triffst dich mit ein paar Kumpel eine Viertelstunde vor Trainingsbeginn und übt ausgiebig Korbwürfe. Idealerweise mit einem Basketball, falls der nicht vorhanden kann man auch Dunks mit Ziegelsteinen oder ähnlichem üben.

Niemand wird sein Auto dort abstellen.

partbrums
Fragesteller

Klingt vielversprechend & nach einer Menge Spaß, Danke!

Ordnungsamt anrufen oder die Polizei.

Ansonsten wenn es dort weiterhin geparkt wird spiel einfach Basketball falls der Besitzer kommt und sich beschwert sage ihn er soll die Polizei anrufen. Dafür würde er keine Eier haben aufgrund „Begegnung eines Ordnungswidrigkeit“

Er wird mit den Schaden weiterleben.

Woher ich das weiß:Hobby

Regelmäßiges Holen der Polizei --- oder auch Meldung per Handy-Photo.

Wenn die Autobesitzer mehrmals 40 uro gezahlt haben, werden sie einen billigeren Parkplatz suchen