Autos die elegant an einer Frau aussehen?

2 Antworten

alle höheren Preisklassen von Mercedes oder Audi

ich fahre VW-Polo - mir ist es egal, ob es mehr oder weniger elegant aussieht: ein Auto ist für mich ein Fortbewegungsmittel, das nur eine Bedingung erfüllen muss: es muss mich zuverlässig und sicher von A nach B bringen und genau das tut mein Auto

Mercedes C-Klasse, E-Klasse und CLK, aber auch das "kleine" C-Klasse Sportcoupé älteren Baujahrs so um 2000 bis 2005 herum - ich kenne Frauen, die so was fahren (ich fahre als Mann die E-Klasse von 2004). Muss aber auch zum "Typ" passen - das ist kein ich sage mal Auto, in das man sich mit Jogginghose oder zerrissener Jeans hockt. Aus dem "Protzstadium" sind die Modelle seit über zehn Jahren draußen und haben durchaus was Elegantes, Klassisches an sich, ohne altbacken zu wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung