Autolack schaden?

Motorhaube - (Auto, Motor, Lack) Motorhaube - (Auto, Motor, Lack) Fahrertüre - (Auto, Motor, Lack) Beifahrertüre - (Auto, Motor, Lack)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte baumharz sein und lässt sich mit spiritus gut abwischen,danach normal waschen

Diese Schlieren sind meist von der Scheibenwaschanlage...die Punkte sehen aus wie Rost unterm Lack, aber der solle eigentlich nicht urplötzlich kommen...

Wenn ihr unter einem Baum geparkt habt dann könnte das Baumharz sein sieht ganz so aus

Th32PaC
Fragesteller

Wie könnte man baumharz flecken am besten entfernen?

Linee23  21.06.2017, 23:53
@Th32PaC

Baumharz geht sehr schwer ab am besten mit dem Hochdruck Reiniger drauf halten oder in eine Waschanlage fahren

Linee23  21.06.2017, 23:59
@Th32PaC

Und ihr könnt ja mal in Google beispielsweise eingeben Baumharz auf Autolack die Bilder dazu sehen sehr sehr ähnlich aus also müsste es eigentlich aufjedenfall Baumharz sein

Kann man das abwischen? Sieht aus als wären es dickflüssige Tropfen...

Th32PaC
Fragesteller

Abwischen ist leider ohne erfolg also grob kriegt man das schon weg aber die flecken sind noch da

derpate20  22.06.2017, 00:03

stand das Auto unter einem Baum?

Also dieses Geschmiere sehen aus wie Tropfen. Die kann man sicher wegmachen. Aber diese Pünktchen, keine Ahnung

Th32PaC
Fragesteller

Wie könnte man de tropfen am besten wegmachen da wir es versucht haben aber die flecken immernoch vorhanden sind