Autofahrer und Blinker?

4 Antworten

Faulheit und falsche Routine.

Laut meinen Kollegen scheint der Blinker bei manchen Autos Sonderausstattung zu sein und andere sagen, dass Strom teuer ist.

Ich finde dieses Verhalten auch ärgerlich.

Eine bekannte von mir sagt aus Datenschutz rechtlichen Gründen. Es geht niemanden etwas an wo sie lang fährt.

Ich persönlich finde es Schwachsinnig. Aber was soll man machen. Es gibt eben viel zu viele bekloppte auf der Welt.

fanclub75  26.06.2023, 18:07

frag deine bekannte mal nach ihrem IQ. spätestens nach dem abbiegen weiß die ganze welt, wohin man abgebogen ist. mehr schwachsinn geht kaum noch.

es sei denn, man benutzt ein unsichtbares auto (wie james bond)

Fragevonmir3  26.06.2023, 18:12
@fanclub75

Habe letztens ein Arbeitskollegen (Fahrrad Fahrer) gefragt ob er nicht mal abends das Licht anmachen kann. Seine Nein er sieht doch genug. Und das andere ihn nicht sehen, ist nicht sein Problem.

Es gibt einfach viel zu viele Leute auf der Welt. Die Dümmer sind als die Polizei erlaubt.

Fahrradfahrer gehören sowieso nicht auf die Straße.

fanclub75  26.06.2023, 17:45

blödsinn! nur dort, wo ein mit den üblichen blauen schildern ausgewiesener radweg vorhanden ist, besteht pflicht, den zu benutzen.

ansonsten ist der gehweg für fußgänger da und radfahrer (über 8 jahre) gehören auf die straße.

Knallen
Fragesteller
@fanclub75

Ich bin eher für Radfahrer als für Autos, die die Umwelt verschmutzen und ich fahre ordnungsgemäß !

fanclub75  26.06.2023, 18:04
@Knallen

warum zwist zwischen auto- und radfahrern? wenn ALLE aufeinander rücksicht nehmen, gäbe es keine probleme. aber da sich idioten sowohl auf dem sattel als auch hinter dem lenkrad befinden, und ggf. aufeinander treffen, wird das nie enden.

bräsigkeit, dummheit, rücksichtslosigkeit

solange niemand deswegen angehalten wird, interessiert es diese schnarchnasen nicht