Autobahn Ampel wird nicht grün?

7 Antworten

Es wird wohl an etwas gearbeitet oder es ist ein defektes Fahrzeug im Tunnel.

Die Ampel hat wahrscheinlich einen Sensor und du stehst zu weit hinten. Fahr einfach etwas nach vorne und die Ampel sollte dich erkennen.

Wenn es nicht so ist, rufe die Polizei an und frage was da los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stefanie2005
Fragesteller

Nein es sind Autos vor mir in Tunnel

LenaNow  26.12.2023, 16:45

Die Ampel hat keinen Sensor. Das sind jene Ampeln auf Autobahnen vor einem Tunnel. Wenn dort was ist dann schaltet sie.

Die Ampel scheint möglicherweise defekt zu sein. Es wäre ratsam, die örtlichen Behörden oder die Polizei zu informieren, um das Problem zu beheben.

Es wird sicherlich Gründe haben. Schalte mal das Radio an ;-)

.... vielleicht hat ein LKW die Höhenkontrolle ausgelöst und muss entfernt werden...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung