Auto zum Schrottplatz bringen, welches Teil als Erinnerung behalten?

2 Antworten

Kühlergrill als Wandschmuck?

Aus meinem ersten Auto hab ich noch die Fahrertür - umgebaut zu einer Garderobe. Scheibe raus und durch Spiegel ersetzt und vorne eine Glasplatte als Ablage montiert.

Wenn er schöne Felgen hat, könntest du eine hinlegen, Glasplatte drauf und als Couchtisch nutzen.

Du könntest einen Vordersitz auf ein Gestell montieren und als Sessel nutzen oder die Rückbank als Couch.

Bist du Raucher? Dann behalt den Aschenbecher.

Je nach Modell gibt es vielleicht designtechnische Highlights, die man verwahren mag - Embleme, Leuchten... Oder den Zündschlüssel - den hattest du vermutlich am häufigsten in der Hand.

MJLLeude  14.12.2021, 11:30

Rücksitzbank als Sofa oder Auspuff als Nudelholz :D

Man kann den Airbag auch einfach ausbauen...

Aber wie wär's mit dem Emblem vorne?