Auto zulassen alleine hin?

2 Antworten

Kannst einfach zulassen.

Brief + Schein + EvB-Nummer mitnehmen.

Deinen Ausweis und deine Bankverbindung brauchst du auch.

Einfach zulassen. Persönlich oder auch online ( sofern es in deinem Bundesland keine Einschränkungen gibt).

Rafael99xkd
Fragesteller

Vielen Dank und Kennzeichen kann ich dort sagen das ich ein neuen brauche oder muss ich davor schon Kennzeichen haben neuen

HarryXXX  23.11.2023, 13:30
@Rafael99xkd

Das kannst du machen wie du möchtest. Im Normalfall musst du eigentlich nirgendwo mehr hingehen und kannst alles online erledigen.

Schau auch einfach mal auf die Webseite deiner zuständigen Zulassungsbehörde. Normalerweise findet man da Listen für die erforderlichen Dokumente und auch Angaben für die vorgeschriebene Vorgehensweise.