Auto Türen gehen nur Manuell zu?

6 Antworten

Das ist halt der Nachteil, wenn man keine Zentralverriegelung hat. Klar könnte dann jeder dein Auto öffnen.

Hallo

Zum Autofahren gehört auch das sichere abstellen.

Kontrolle und gut ist.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Willkommen in der Vergangenheit - vor der Einführung der Zentralverriegelung war das Standard, das wusste und konnte jeder ... und man checkte eben per Auge, ob alle Knöpfe unten waren.

Du hast eine frühe Form der Zentralverriegelung. Die Zentrale bist Du. Kannst stolz draif sein.

Es können Sachen aus dem Fahrzeug geklaut werden, oder das ganze Auto oder es wird Schindluder getrieben.

Muss nicht, kann aber.