Auto Steuer wie hoch?

2 Antworten

Wenn es doch bloß einen Rechner für sowas gäbe, das wäre doch wirklich famos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"
Außerdem würde mich interessieren was ich bei meinem Zulassungsantrag unter dem Punkt einheitlicher Steuertermin reinschreiben muss ist das frei wählbar oder gibt es da Fristen?

Warum brauchst du einen Zulassungsantrag ?

Wird der nicht in Deutschland zugelassen ?

Ich musste nie einen solchen Antrag stellen oder etwas für die KFZ Steuer ausfüllen.

Nach der Anmeldung kam irgendwann ein Schreiben wo mitgeteilt wurde was zu zahlen ist.