Auto stecken geblieben kann das Schäden verursachen?

2 Antworten

Schäden am Lack: Möglich, nachgucken.

Schäden am Unterboden: unwahrscheinlich, nachgucken.

Schäden am Motor oder so: sehr unwahrscheinlich, das würde auffallen.

Schnee ist ja weich, wenn da nix spitzes oder so war und du nur aufgelegen hast, sollte da nichts passiert sein.

NurDichA
Fragesteller

Naja war halt weicher Schnee aber auch dieser etwas härtere braune schnee

ABCD1910  09.02.2021, 23:38
@NurDichA

Ja, auch das sollte, solange der nicht vereist war, kein größeres Problem darstellen. Kannst ja mal zur Vorsicht unters Auto krabbeln und einfach mal kurz alles angucken, ob was verkratzt ist oder so.