Auto Plastikteil abgebrochen , evtl kosten?

6 Antworten

Sieht nach der Lippe vom Frontspoiler aus. Es ist nicht nur um "hübsch auszusehen" sondern bestimmt die Aerodynamik des Wagens und die Luft Zu- und Durchgang im Kühlsystem, daher auch die Fahrsicherheit. Die Kosten, ohne Montage, ca ~ 200€.

Ich würde das Teil garnicht ersetzen , wenn das Geld knapp ist . Nur den Rest des Bauteiles solltest Du wegen etwaiger Verletzungsgefahr durch scharfkantige Teile an der Bruchstelle dann besser auch von der Frontschürze abschrauben .

Ansonsten das Teil mal mitnehmen und beim Autoverwerter / Schrotthandel mal nach einem gebrauchten Ersatzteil fragen .

So lassen = Kostenlos

Reparieren = Abhängig von den Kosten des Ersatzteiles

Mach auch das restliche Stück ab und gut ist.

Das Teil hat keine Relevanz, sondern war nur da um "hübsch" auszusehen

Das Foto taugt nicht, um die Kosten abzuschätzen.