Auto nach England verschiffen lassen?

6 Antworten

google einfach faehre nach england.. da bekommst du die unterschiedlichen routen geannt und dann kannst du dir ein datum und eine uhrzeit raussuchen und bekommst einen preis -abhangig von der reisezeit(datum und uhrzeit) und der groesse des autos benannt...

Das kommt sicher auf die Fähren an, welche Preise für die Überfahrten verlangt werden, erkundige Dich dort, wo das Auto verschifft werden soll,

Am Besten selbst rüberfahren.

Entweder durch den Eurotunnel (70 Euro ca) oder mit der Fähre ab Dünkirchen (20 Euro ca)

Mit der Fähre nachts fahren, der Preis ist pro Richtung.

Eurotunnel macht Sinn, wenn man wenig Zeit hat. Man bucht Hin- und Rückfahrt innerhalb von 48 Stunden, benutzt aber nur die Hinfahrt. Das ist seltsamerweise billiger als eine einfache Fahrt. Engländer halt! Bei Eurotunnel buchen

Die Fähre ist von der Firma dfds seaways. Direkt dort buchen! Ist billiger.

Da GB EU-Land ist, kannst du ganz normal mit der Fähre hinfahren. Das kostet den entsprechenden Fährtarif (siehe internet), mehr nicht. Evtl. kommen noch Kosten für einen Fahrer dazu.

Fahr einfach mit der Fähre rüber und wieder zurück. Nachts ist es meistens günstiger. Ich würde aber Calais vermeiden.

inicio  30.01.2016, 22:15

 im grossen ganzen gibt es keinerlei probleme ueber calais zu reisen..

 die franzoeischen sicherheitskraefte sorgen weitgehned fuer einen "normalen" ablauf. dafuer haben dir franzosen weitraeumige absprrungen und grosse polizeikontigente dort zusammen gezogen.