Auto Folieren in einer besonderen Farbe Wer kennt sich aus?

3 Antworten

Folien gibt es natürlich auch in Saphir schwarz, aber wenn es wirklich außergewöhnlich sein soll, so wie du andeutest und trotzdem edel, schau dir mal Edelstahl oder gebürstetes Aluminium an. Sehr cool und noch nicht oft zu sehen.

Shamen2017
Fragesteller

neee, kann ich überhaupt nich Leiden

Wie wäre es mit einem knallrot, man kann dann auch noch stellen auslassen oder nur zur Hälfte in rot.

Ich habe meinen Wagen lackieren lassen, zur hälfte, so wollte ich ihn schon kurz nach dem Kauf, 2008 haben bin aber über Jahre nicht dazu gekommen. Erst 2012 hab ich es geschafft, s. Bilder.

Auch so kann ein Auto interessant aussehen.

 - (Auto, KFZ, BMW)  - (Auto, KFZ, BMW)  - (Auto, KFZ, BMW)

Kann aber auch gut aussehen, schau mal.

 - (Auto, KFZ, BMW)

Shamen2017
Fragesteller

mhm sieht schon besser aus will aber sie gesagt was klassisches oder edles also dunkle grau bzw: schwarz töne! war virhin beim folierer und habe mir paar Beispiele zeigen lassen und werde jetzt wahrscheinlich wieder ein schwarz metallic nehmen aber mit heftigen metallic Effekt! sieht auf ersten blick serie aus (was ich möchte) aber glänzt sehr stark