Auto fahren - Tipps zum richtigen Abbiegen mit genügend Seitenabstand?

2 Antworten

Guck einfach so weit nach vorne wie du kannst. Bei meiner ersten Fahrstunde hab ich das null hinbekommen, aber durch diesen “Trick” gehts wie von selbst. Auf Straßen mit mittlerer Fahrbahnbegrenzung kannst du dir auch merken dass du zwischen der Begrenzung und der Mitte der Straße (die ist dunkler, weil sie nicht “glatt gefahren” ist) sitzt