Auto einpacken oder nicht?

3 Antworten

Da verursachst du vermutlich mehr Schaden durch die Folie, als du vermeidest. Dein Wagen ist ja nicht immer klinisch rein, dann ziehst du schön die Plane über Dreck und Sand und machst kleine Kratzer - wenn dann noch ein Luftzug die Plane in Bewegung setzt, ist das die Krönung. Abgesehen davon bildet sich darunter Kondenswasser...

Hast du deinen Nachbarn schon mal darauf angesprochen? Evtl passt er dann ja besser auf!? Er scheint es ja nicht mit Absicht zu machen.

Würde ich auf jeden Fall einpacken. Ich hätte da auch echt kein Bock drauf, wenn da irgendwelche Kratzer drin sind.