Auto aus natur, möglich?

flauski  28.03.2024, 21:49

Was ist denn für Dich Natur? Ist Tagebau für Dich aus der Natur?

Rlyyy187
Fragesteller

tagebau ist doch keine natur. ich meinte einfach so im boden

1 Antwort

Ich frage mich ob ein Auto (egal ob E-Auto oder Benziner) aus den Rohstoffen der Natur herstellbar ist

Das geht. Im Grunde kommt ja alles, was der Mensch herstellt, irgendwie aus der Natur.

ohne menschliche Hilfe.

Damit meinst du, dass ein Auto zB. am Baum wächst oder was? Na das geht sicherlich nicht.

Ich habe gelesen das eine Platine schon gebaut wurde von der Natur also warum kein Auto

Weil eine Platine erst mal nur stumpf Strom durch bestimmte Bahnen leidet. Das schafft die Natur noch ganz gut selbst.

Rlyyy187
Fragesteller

Ich meinte natürlich ncht am baum das ist ja deppat. ich meinte so aus zufall über die zeit

BrascoC  28.03.2024, 22:01
@Rlyyy187

Wie soll denn deiner Meinung nach ein Auto durch "Zufall" entstehen? Da werden Motoren zum Teil im µm-Bereich gefertigt. Das bekommt keine Natur hin.