Auto auf raten?

2 Antworten

Nein kann er ohne die Kennzeichen nicht. Ihr habt ja einen Vertrag gemacht und den Brief hält er als Sicherheit.

hilflos99  03.04.2024, 15:20

wer lesen kann , ist im Vorteil. Er hat das Auto gekauft

Ihr beiden könnt genau schriftlich fixieren das er die Zb.2 nur so lange bekommt bis das Fahrzeug bezahlt ist.

Dazu noch das er das Fahrzeug weder Ab-noch Ummelden und schon gar nicht weiter Verkaufen darf.

Sein oder ihr Problem ist das Angst vorherrscht du könntest deine Wort nicht einhalten. Was im Prinzip auch verständlich ist denn ich würde so etwas auch nicht machen. So etwas ist im schlimmsten Fall mit viel Ärger und Stress verbunden und geht selten gut aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing