Auto abgemeldet parken?

6 Antworten

Wenn das Fahrzeug abgemeldet ist, darfst du es nur auf einem privaten Gelände abstellen. In manchen Kommunen kann das SOFORT abgeschleppt werden, wenn es dem Ordnungsdienst auffällt.

Das wird nichts, denn außer Betrieb gesetzt kann nicht mehr parken, wie denn auch?

Und verkaufen, wenn es keiner will, dann teste Deine Versicherung. Meine kauft auf, meldet auch ab, auch bei Nichtkunden.

Und einige Wochen zwei Autos in einem Versicherungsvertrag geht doch auch, sogar bei meiner, der schlechten, wie hier einige Makler immer wieder behaupten.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an aber wenn eine akute Gefahr davon ausgeht kann es sofort Abgeschleppt werden.

Es sollte auf keinen Fall Richtig auf der Straße stehen.

Und auch so geht das maximal einen Monat wenn das Auffällt dann bekommst du eine Aufforderung das Ding in maximal einem Monat zu entfernen und dann würde ich es auf jeden Fall nicht mehr öffentlich abstellen.