Ausweis in der Waschmaschine?

1 Antwort

Dass Socken aus Waschmaschinen teleportieren können, ist für mich erwiesen! ;--)))

Ausweise sollten das nicht können, entweder hat der sich in einem Wäschstück versteckt oder er ist über die Trommelkante unter die Trommel, also da, wo die Heizstäbe sind, geraten... Also wenn Letzteres der Fall ist, wird das nichts mit schneller Lösung, da muss die Trommel raus oder zumindest etwas angehoben werden. Oder die Heizstäbe müssen ausgebaut werden, in der Hoffnung, das Montageloch ist groß genug für den Ausweis.