Ausweis für Fitness?

5 Antworten

Einen Personalausweis kann man heute schon ab Geburt bekommen, wenn man (oder die Eltern) das möchte(n). Reisepass geht aber natürlich auch. Du wirst aber ohnehin die Zustimmung Deiner Eltern brauchen, um Dich dort anzumelden.

Einen Personalausweis bekommst du auch in deinem Alter. Bei der Anmeldung brauchst du aber auch das Einverständnis deiner Eltern sowie die Bankkarte von der dein Beitrag abgebucht werden soll.

Mach dir aber mal Gedanken ob du nicht besser mit dem Sportstudio wartest bis dein Wachstum ganz abgeschlossen ist.

Zwar 4 Jahre her aber nein! Du meldest dich online an und musst dir nur noch deine Member Karte im Studio abholen. Mein Name besteht komplette aus einer Beleidigung auf einer anderen Sprache juckt aber Mcfit nicht solange jeden Monat das Geld abgebucht wird 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelbas
Fragesteller

hahah auch gut. Wenns dann mal zu ner Kontrolle kommen sollte dann kannst du dich wahrscheinlich nicht ausweisen wegen dem Namen, da am besten aufpassen :D

Den Perso kannst du auch Früher beantragen. Habe ihn seit ich 12 bin.

Pass geht immer. Also Reisepass, den musste ich bis ich 18 war benutzen, weil ich auch keinen Perso oder ähnliches hatte.

Gelbas
Fragesteller

Also würde es mit einem Reisepass funktunieren?