Ausversehen ein Bild geliket?

4 Antworten

Hallo, wenn sich diese Person einloggt, wird sie es nichtmehr sehen können. Allerdings kann es sein, dass die Person es in der Benachrichtigungsleiste oben gesehen hat. Wenn sie aber drauf geht, ist es weg.

Lg Melilavigne26

Ja, die Person wird darüber benachrichtigt, habe das schon einmal mit einer Freundin ausprobiert. Allerdings wenn er/sie dann auf diese Benachrichtigung geht, zeigt Instagram diese als "not found" an.

steh doch dazu, was du gelikt hast.

Wenn ich zB auf eine seite gehe, wo es mir in den fingern kribbeln würde, würde ich entweder diese seite a.)unangemeldet besuchen, b.)mich absolut zurückhalten, c.)sie mit einem fakekonto besuchen, so dass eventuelle ausrutscher nicht gleich zu sehen sind oder d.)eben, wenn man mit dem klarnamen da ist, zu seinem Like stehen.

Ichbinniegeil  05.03.2016, 14:51

Sie wollte es nicht liken, wieso sollte sie dann dazu stehen? Es entspricht ja nicht ihrer Überzeugung.

NorthernLights1  05.03.2016, 14:52
@Ichbinniegeil

es geht ihr ja wohl nicht um das ereignis, sondern eher ob die betreffende person sieht, wer es gelikt hat

denke schon. wenn sie benarchichtigungen an hat dann ja