Wenn ich auf Instagram ausversehen etwas geliket hab und wieder entlike, wird es dann trotzdem noch bei meinen Abos gezeigt das ich das geliket hab?

2 Antworten

wenn sie nicht aktualisieren schon

Ja. Wenn die Benachrichtigung am Smartphone reinkommt, dass da ein Like "gekommen" ist, bleibt die Benachrichtigung natürlich auch in der Leiste. Wenn man Insta dann aber öffnet, steht bei den internen Instagram-Benachrichtigungen nichts von deinem Like, weil es ja wieder entfernt wurde..