Foto hochladen & Instagramaccount finden?

2 Antworten

Wenn du es nicht geliket hast, dann wird das ziemlich schwierig.Ist mir auch schon öfters passiert.Schau mal bei Suche die Bilder durch bei mir ist es dann meistens so, dass ich das Bild wieder finde.

Geh auf dein Screenshot guck den über dem Bild wie der Acc heißt und such

Tomorrow001
Fragesteller

ich hab das bild zugeschnitten, sodas der name weg ist xd

Oguzi  08.07.2016, 18:58
@Tomorrow001

Du kannst auf das bild bearbeiten gehen dann gibt es ein knopf da steht bild rückgangig machen also bei iphone versuch das mal