Austausch des Ablaufschlauchs an einer DeLonghi Roto Friteuse

1 Antwort

Bei Delonghi.com kann man für fast alle Modellen eine Bedienungsanleitung herunterladen. Die Angabe "Roto Friteuse" reicht dazu nicht, denn es gibt viele Modellen "Roto Friteuse". Schau jedenfalls auf den Typenschild (meistens unten) für die Modellnummer und geh dann zu:

http://web1.dlservice.org/dlservice/ext/delonghi/libretti.php?rec_a=1&rec_b=FR

Klicke dann auf die erwünschte Nummer. Klicke dann auf den PDF mit DE Sprache.

Steht dein Modell nicht dabei? Nimm dann ein anderes Modell mit fast gleiche Nummer, vermutlich passt die auch.