Aussergewöhnliche Amerikanische Nachnamen gesucht.

6 Antworten

Cathleen Turner und Lucas Tilley

Die Nachnamen sind 2 der ältesten in den USA - denn die Familien Turner und Tilley kamen mit der Mayflower in die neue Welt.

Hier findst noch mehr: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_passengers_on_the_Mayflower

lg, Tigger

TheCapitolQueen
Fragesteller

Vielen Dank :))

ChaosTigger  22.10.2012, 06:26
@TheCapitolQueen

Du hast bei ner anderen Antwort geschrieben, Deine Geschichte soll in Seattle spielen.

Na dann schau doch mal hier rein - das ist eine Liste der Persönlichkeiten die in Seattle gebohren wurden. Vielleicht passt ja einer ihrer Nachnamen besonders gut rein.

lg

TheCapitolQueen
Fragesteller
@ChaosTigger

Ja, soll sie :)) Und ja, würde ich gerne, ich sehe nur leider keine Liste :DD Wo meinst du? ♥

Ein paar häufige Namen: Evans, Smith und Brook.

Weniger häufig: Bloom, Mc Gomerick, Mc Dermott, Lunich (gesprochen Lunitsch), Gunderman, Fitz.

Und je nachdem wo in Amerika deine Geschichte spielt, könne auch spanische Nachnamen sehr geläufig sein!!

TheCapitolQueen
Fragesteller

Sie soll so in Seattle spielen, ich glaube da passt das nicht so gut, aber Danke :))♥

"lorre" (peter) der verkürzte und abgewandelte nahme des schauspielers löwenstein, der u.a. in "casablanca" eine sehr zwielichtige gestalt spielte.

ähm okay, ich habe für dich:

Caine, Prentiss, Reid, Dearing, Coleman, Havering, Collister, Anderson, Johnson, Cunningham, Edwards, Black, Connor, Firestone, Brown, Smith, Hilton, Young, Franklin, Baker, Carter, Caviness, Warren, Harsen, Blair, Bennett, Armstrong

Viel Spaß beim aussuchen ;)
Bswss  22.10.2012, 10:04

Die meisten dieser Namen sind aber keineswegs "außergewöhnlich", sondern stinknormale ENGLISCHE Nachnamen.

Da Amerika ein Land der Einwanderung ist, ist praktisch JEDER Name aus aller Welt möglich. Circa 25% aller Familiennamen in den USA sind deutsch. Englische Familiennamen sind in der Minderheit, auch und immer mehr) gegenüber spanischen.