Aussergewöhnliche Amerikanische Nachnamen gesucht.

6 Antworten

Cathleen Turner und Lucas Tilley

Die Nachnamen sind 2 der ältesten in den USA - denn die Familien Turner und Tilley kamen mit der Mayflower in die neue Welt.

Hier findst noch mehr: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_passengers_on_the_Mayflower

lg, Tigger

TheCapitolQueen 
Fragesteller
 22.10.2012, 06:18

Vielen Dank :))

0
ChaosTigger  22.10.2012, 06:26
@TheCapitolQueen

Du hast bei ner anderen Antwort geschrieben, Deine Geschichte soll in Seattle spielen.

Na dann schau doch mal hier rein - das ist eine Liste der Persönlichkeiten die in Seattle gebohren wurden. Vielleicht passt ja einer ihrer Nachnamen besonders gut rein.

lg

0
TheCapitolQueen 
Fragesteller
 22.10.2012, 06:29
@ChaosTigger

Ja, soll sie :)) Und ja, würde ich gerne, ich sehe nur leider keine Liste :DD Wo meinst du? ♥

0

Ein paar häufige Namen: Evans, Smith und Brook.

Weniger häufig: Bloom, Mc Gomerick, Mc Dermott, Lunich (gesprochen Lunitsch), Gunderman, Fitz.

Und je nachdem wo in Amerika deine Geschichte spielt, könne auch spanische Nachnamen sehr geläufig sein!!

TheCapitolQueen 
Fragesteller
 22.10.2012, 06:19

Sie soll so in Seattle spielen, ich glaube da passt das nicht so gut, aber Danke :))♥

0

"lorre" (peter) der verkürzte und abgewandelte nahme des schauspielers löwenstein, der u.a. in "casablanca" eine sehr zwielichtige gestalt spielte.

ähm okay, ich habe für dich:

Caine, Prentiss, Reid, Dearing, Coleman, Havering, Collister, Anderson, Johnson, Cunningham, Edwards, Black, Connor, Firestone, Brown, Smith, Hilton, Young, Franklin, Baker, Carter, Caviness, Warren, Harsen, Blair, Bennett, Armstrong

Viel Spaß beim aussuchen ;)
Bswss  22.10.2012, 10:04

Die meisten dieser Namen sind aber keineswegs "außergewöhnlich", sondern stinknormale ENGLISCHE Nachnamen.

0

Da Amerika ein Land der Einwanderung ist, ist praktisch JEDER Name aus aller Welt möglich. Circa 25% aller Familiennamen in den USA sind deutsch. Englische Familiennamen sind in der Minderheit, auch und immer mehr) gegenüber spanischen.