Aussage einer Karikatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ne Karikatur immer erst ganz einfach BESCHREIBEN....

Putin (Rechts) ist im Zar (ZAR ist gleichzusetzen mit KAISER/KÖNIG in Europa) Restaurant..(...)

dann kannst du viel viel einfacher interpretieren, erklären uvm.

Auf jeden Fall teilt der Bär (mit der STERN¹ Mütze) Putin mit, dass die KRIM (die Putin 2014 annektiert hat) AUS ist.

-> Er hat sich satt gegessen/gesehen mit der KRIM

Nun hat Putin wieder Hunger auf mehr. Putin will eine große Portion von DONESK, ebenfalls eine Region/ein Gebiet in der Ost Ukraine.

Und das hat er mit dem aktuellen Konflikt (......) umgesetzt.

¹Stern= Roter Stern = wird mit Russland in verbindung gebracht (...)

Lina21172
Fragesteller

Danke vielmals für die Erklärung!

Putler hat auch nach der Einverleibung der Krim noch Hunger.

Der Karikaturist scheint allerdings Putlers Hunger zu unterschätzen.

PS: Es sollte "Donezk" heißen.

Gruß, earnest

Lina21172
Fragesteller

Herzlichen Dank!