Ausritt im Umland von Bonn für Gruppe?

2 Antworten

Mit Anfängern ist das schwierig. So ein Betrieb möchte ja doch seine Pferde (hoffentlich) heil wieder heim bringen. EINEN Anfänger in einer sehr erfahrenen Gruppe kann der begleitende Gruppenführer des Betriebs auf einem Handpferd mitnehmen. Aber mehrere gehen eigentlich nicht. Zumindest nicht so, dass es kein Himmelfahrtskommando für Pferde und Menschen wird.

Ich weiß nicht wie weit der von Bonn aus weg ist (von Köln 40 min), aber der Rabenschladerhof bietet Ausritte für alle an :)