Ausreden?

3 Antworten

Das "nicht" bitte streichen aus Deinen Aussagen. Du kannst Dir Affirmationen suggerieren, also nicht "Ich schaffe es nicht" denken, sondern "Ich schaffe es" denken, und sei es so lange, bis Du es in die Tat umgesetzt hast.

Du stellst dir leider die falschen Fragen. Ab sofort solltest du es ändern. Es ergeht vielen so. Schaue dir doch bitte mal folgendes Video auf YouTube von Joe Dispenza an. Dort sollten viele deiner Fragen geklärt werden 😊

https://youtu.be/c9u1kfCoDhA

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist nie zu spät , man kann jeden tag von neu beginnen , rede dir nicht so etwas ein !

Und angst ist sehr stark ja und blockiert extrem . Ohne professionelle hilfe und daran zu arbeiten wüsste ich jetzt auch nicht wie man das weg bekommt . Einfach so wird nix passieren , du musst daran arbeiten und dir helfen lassen . Es ist nicht aussichtslos , aber eben du musst auch was dafür tun ! Es wird besser mit der zeit