ausrede zum ausgehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag doch einfach du bist aufm geburtstag von ner freundin, wenn du deren namen noch nennst, sollte das doch keine schwierigkeit sein. und du musst ja nicht sagen, dass du das einzige mädchen bist. wenn gefragt wird, wer noch kommt, sag einfach ein paar mädels namen, evtl welche, die deine eltern schon mal gehört haben und nur wenige jungen namen

Einfach sagen dass mehr Mädchen kommen PS: ES heisst einzige nicht einzigste

Sag deinen Eltern die Wahrheit die waren auch mal jung hab ich mich früher auch nie getraut aber was denkst du wie locker die das sehen... :) Außer sind streng gläubig oder so :D

du gehst zu einer guten Freundin und ihr macht nen Mädelsabend mit noch ein par anderen