Ausrede - Treffen mit Jungen?

6 Antworten

Sag du gehst mit einer freundin ins kino wenn sie dich nach dem film fragen sag spontan suchst ihr euch den aus oder du gehst mit wem in die stadt oder einfach raus ne runde fahrradfahren oder spazieren oder um block laufen Oder zum hausaufgaben machen treffen/lernen :D

Also ich will dir jetzt nicht alles kaputt machen...ABER... bei mir wars letztens auch so, ich wollte mich mit einen Jungen treffen, aber meine Eltern hätten das nicht erlaubt, also habe ich auch eine ausrede benutzt ( so wie du es vorhast) und es ist alle Aufgeflogen, obwohl alles perfekt durchdacht war. Ich kann dir nur raten..lass es! Wenn es auffliegt gibt es richtig stress und dann darfst du vielleicht gar nix mehr! Das wäre jetzt mein Rat an dich, aber es ist deine freie Entscheidung. Wenn du es trotzdem durchziehen willst, viel Glück, einen Tipp für eine Ausrede kann ich dir leider nicht geben. Aber dafür gibt es hier ja genügend andere Leute

Samstag Abend - "übernachten" bei einer Freundin geht nicht? Oder "lernen"? Ich meine, wenn das mit der abgesprochen ist, sollte es doch kein Problem sein...

Anonyme9
Fragesteller

Das würden sie mir nicht erlauben sonst hätte ich es ja gemacht :(

Sieh mal die andere Seite der Medaile. Stell dir vor dir passiert etwas. Oder deinen Eltern passiert etwas und sie versuchen dich zu erreichen. Und du bist nicht da wo du vorgibst zusein....mal drüber nachgedacht?

Anonyme9
Fragesteller

Ja schon..aber ich fühle mich nunmal richtig eingänkt ..

So wie du es beschreibst sollten deine eltern mal versuchen etwas loszulassen, denn wenn das nicht passiert dann hängen die dir mit 25 noch am nacken. Und sag einfach dass du mit freunden weg bist oder so was ähnliches.