Ausrede Fahrprüfung?

5 Antworten

Einfach sagen du hast ne Fahrstunde und aus terminlichen/privaten Gründen des Fahrlehrers blablabla startet diese von dort aus.

Sag denen doch es sei eine Überraschung. Sag, dass es sehr wichtig sei, dass alle dort mitfahren. Überzeuge ihn von deiner Überraschung. Sag es wäre etwas ganz besonderes.

Örtlich naher PArkplatz? Fahrrad keine Option?

Woofmiauoink
Fragesteller

Naja relativ "nah", 15 minuten auto Weg und bei Regen früh 6:00 würden auch Fragen aufkommen.

Aber hat sich erledigt, habe bestanden 😁

Meine Prüfung startete auch auf einem Parkplatz etwas außerhalb. Mein Fahrlehrer hat mich zu Hause abgeholt und dann dürfte ich sogar selber zum Prüfungsparkplatz fahren. 15 Minuten kostenloses Training vor Beginn 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MEINE GESCHICHTE:

Ich hab daaaaaamals auch NIEMANDEN meiner Familie und Freunden vom Termin der Fahrprüfung erzählt, um mich selbst nicht zu sehr unter Druck zu setzen .

ALSO, bin ich "offiziell" zum Klamottenkaufen in die Innenstadt gefahren !

Natürlich hab ich die praktische beim ersten Mal bestanden und das eine Woche vor meinem 18den Gerburtstag . Mein 1. Wagen stand bereits zugelassen in der Garage . Ein Fiesta MK1 mit sagenhaften 53PS und 1100ccm . Also ein richtiges Gerät!

Das war vor 32Jahren, ich.hab fast alles selbst finanziert , bin stolz darauf und habe die Fahrerlaubnis/ den Lappen seitdem ununterbrochen !

Ich wünsche dir VIEL ERFOLG

.

Lisa23153  15.03.2023, 20:31

Nein echt…wie cool