Auslöser für schlimmeres Nuscheln seit ca.2 Wochen?

1 Antwort

Mir geht es genau so. Bist du vielleicht sehr schüchtern oder unsicher wenn du mit anderen redest? Vielleicht nuschelst du deshalb, ist bei mir nämlich so.

Am besten wäre es, wenn du einfach versuchst laut und deutlich zu reden, ist nicht so einfach, aber versuchen kann mans ^^

lil98i
Fragesteller

Also ich bin zwar nicht so dass ich in eine fremde Gruppe gehe und sofort mit allen über mein Privatleben reden kann aber ich würde nicht sagen, dass ich schüchtern bin... Wenn mir irgendwas völlig gegen den Strich geht, handle ich schon selbstbewusst und sicher... Ich bin vielleicht oft zurückhaltend...Aber das dürfte sich nicht plötzlich so krass im negativem Sinne geändert haben...