Was kann ich tun um niewieder schnell zu reden, zu stottern und zu nuscheln?

7 Antworten

Überweisung zur LOGOPÄDIE vom Hausarzt holen .

Warst du schon mal bei einem Logopäden? In welchem Alter wurde das denn festgestellt?

Was ich dir noch empfehlen würde, nimm dir die Tageszeitung vor und lese die Artikel laut vor und das jeden Tag.

Üben! Google mal nach "5 Übungen gegen Stottern". Die gibt's kostenlos. ... Und immer dran denken: Übung macht den Meister. Wenn Du weitere Fragen dazu hast, schreib mir.

Viel Erfolg!

Sprachtraining oder was mir geholfen hat (wenn du aufgrund von Nervosität stotterst) Sativa-dominantes Cannabis (ärztlich verordnet)