Ausländische Simkarte, in Deutschland verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Simkarte aus EU Ländern können maximal 120 zusammenhängende Tage im EU Ausland genutzt werden. Danach könnten Zusatzkosten entstehen oder die Simkarte wird gesperrt. Nach den 120 Tagen muss diese Simkarte für 60 Tage im Heimatland eingebucht sein. In anderen Ländern entstehen immer Roaming-Zusatzkosten, da gibt es keine zeitliche Begrenzung.

Ja es kann passieren, dass die gesperrt werden und es kann zu teuren Roaming Gebühren führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung