Ausländische Kennzeichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange ihr Erstwohnsitz noch zum Nummernschild passt, ist das kein Problem.

Wie lange kann man eigentlich in Deutschland dauerhaft ein Fahrzeug betreiben, dass eine ausländische Zulassung / Nummernschild hat?

Ups...

Man kann es dauerhaft in Deutschland betreiben.

Man kann das Auto nur an seinem Erstwohnsitz zulassen, wenn dieser im Ausland ist, dann muss man es halt auch...

LG JPROBERLIN

Woher ich das weiß:Hobby

Sofern man deutscher Staatsbürger ist und einen Wohnsitz in Deutschland hat, darf man kein Auto mit ausländischem Kennzeichen betreiben. Steuerbetrug.

huhu,

kommt drauf an wo der Erstwohnsitz liegt, ist der in einem anderen Land kannst da natürlich dein Auto anmelden.

Grüße Anna