Aushilfe! (in Edeka, Aldi etc)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel du da bekommst, ist von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich. Wo ich wohne, liegt der Lohn meist zwischen 6 und 7 Euro. Meistens sitzt du dann als Aushilfe an der Kasse oder räumst Ware ein, soweit ich weiß.

Ich persönlich finde so einen Job ganz ok. Ich hab mal im Eiscafe gearbeitet. Da ist das an der Kasse sitzen doch etwas bequemer ;). Ich kenne viele Schüler und Studenten, die solche Aushilfsjobs machen und damit eigentlich ganz zufrieden sind.

Würde ich dir abraten du verdienst 400 euro im monat und darfst praktisch nur ware einräumen und 8 stunden lang schufften. Für eine frau nicht empfehlenswert finde ich...