Ausgabe Ton bei KENWOOD FULL AUTOMATIC TURNTABLE KD-491F extrem leise welchen Verstärker oder Receiver benötige ich?

3 Antworten

Da würde ich schon nach einem Kenwood Verstärker schauen, gibts in allen Preisklassen, einfach googlen. Weiß ja nicht, wieviel Du an Geld zur Verfügung hast. Da musst Du schon selber gucken. Einen Phono Eingang haben die alle.

Egal ob Verstärker oder Receiver, ohne Boxen hörst Du trotzdem nichts. Die kämen noch dazu!

Gibst Du bei google ein, "Kenwood Verstärker bzw. Kenwood Boxen" . Da gibts eine breite Auswahl in jeder Preisklasse!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, danke für eure Hilfe. Ich verstehe aber immer noch nicht so ganz, was ich jetzt alles benötige. Also wenn ich das richtig verstehe , brauche ich ein Phono wenn der nicht im Verstärker bzw. Receiver verbaut ist. Und dann noch Musikboxen oder verstehe ich da was falsch. Ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung.:(